Über uns‎ > ‎

Maskentanz

Seit 2007 Proben unsere Tänzer fleissig jeden Dienstag Abend für unseren Maskentanz.

Beim Häsabstauben 2008 war Premiere des ersten Tanzes. Der Tanz kam beim Publikum gut an und die Tänzer durften nicht ohne Zugabe von der Bühne gehen.
An der Dolfenger Fasnet haben wir unseren Tanz auch gezeigt:

Erster Maskentanz 2008


Auch 2010 gab es wieder einen neuen Maskentanz mit Hexenthema und Hochkarätiger Schauspielbesetzung. Überzeugt Euch selbst... ;)

Maskentanz 2010


2014 war mal ein etwas anderer Tanz dran

Maskentanz 2014




 
Nach dem Erfolg 2008, gab es natürlich 2009 die Fortsetzung. Mit etwas größerer Besetzung und schon wesentlich Routinierter, boten wir dem Publikum einen neu einstudierten Tanz.



Maskentanz 2009



Und 2011 gibt es natürlich wieder einen neuen Tanz. Hier die Premiere an unserem Narrenbaumstellen
Das Video ist leider Momentan nicht verfügbar...


Maskentanz 2011